Acer Laptop Tastatur Sperre?

2 Antworten

Wolltest du also dein Passwort eingeben, konntest du aber nicht weil nur die zahlen funktionierten?

Wenn so ist die Passworteingabe wurde auf Pin umgestellt. Man kann das dort auf Login Screen ändern.

Hast du eine Externe Tastatur oder die vom laptop selber?

Cassiex33747
Fragesteller

Vom laptop

JaWin911  24.10.2019, 20:24

Dann könnte es vielleicht sein das etwas dazwischen geraten ist oder du hast die Sperrtaste gedrückt

JaWin911  24.10.2019, 20:25

Und wenn es nur beim Pin so war ist es sowie SiErvin es gesagt hatte, das passiert auch häufig das man das umstellt