Hilfe Computer Tastatur?

Also Beispieleweise kann ich nicht Blau schreiben da kommt dann b3a4

5 Antworten

Entweder du hast die Fn taste aktiviert oder den Nummernblock

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

(Fn Taste auch in Blau)

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Badbunny276
Fragesteller

Hat funktioniert vielen Dank!

Hallo,

du hast sicherlich die Tastatur aktiviert, diese kann mit dem lange drücken einer Taste oder einer FN+xx (Funktionstaste) deaktiviert werden. Viel Erfolg,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ich gehe davon aus, dass du mit der Tastenkombination fn + F11 (oder nur F11) diesen "Ziffernblock" aktiviert hast.

Die "FN" Taste ist dauerhaft aktiviert. Kannst Du meist über eine Tastenkombination deaktivieren

Badbunny276
Fragesteller

Welche den ?

Auf der linken Seite neben der Space Taste müsste die Aktivierungstaste dafür sein, die müsste derzeit blau leuchten. Draufdrücken, fertig.

Badbunny276
Fragesteller

Welche ist das daneben steht bei mir Alt und Fn aber in blau und funktioniert nicht