Acer Touchpad Scrollen funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Entweder dein Touchpad ist an der Stelle der Scrollfunktion kaputt gegangen oder vielleicht ist etwas verstellt. Kontrolliere mal die Einstellungen des Touchpads (die Einstellungen müssten eigentlich unter Systemsteuerung - Hardware und Sound - Touchpad / Maus zu finden sein). Oder frag mal bei so einen PC-Reparatur-Service-Laden nach, was du noch tun kannst. Als Alternative kannst du sonst nur überlegen, ob du nicht eine Maus anschließen möchtest, mit der du auch scrollen kannst.

meissa
Fragesteller

Hab die Einstellungen überprüft, alles ist in Ordnung. Momentan arbeite ich auch mit einer anderen Maus. Ich befürchte, dass die Seite kaputt ist, aber danke für deine Tipps. :)