Was ist stärker? Liebe, Hass oder Angst und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Liebe 37%
Angst 37%
Hass 27%

17 Antworten

Hass

Das kommt auf jeden einzelnen an sich an, den jeder empfindet anders, ich kann sehr, sehr doll hassen, es verdrängt bei mir jedes andere Gefühl, aber das ist auch nicht unbedingt so gesund, ich bin sehr pessimistisch und sehe in allem hauptsächlich das Schlechte, es ist nicht der beste Weg, aber für der, der mich am Weitesten bringt

Angst lähmt mich und macht mich paranoid, sie behindert mich

Liebe kann auch sehr stark sein, aber wenn sie nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wird es schnell zu Hass

Also Hass...

Angst

Angst ist dass schlimmste

Ich habe angst Menschen zu verlieren die ich sehr Mag

und diese Angst Überwätigt mich wort wörtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hass

Hängt von der Situation ab, aber wenn ich etwas erreichen möchte dann hilft es wenn ich es aus Hass tue.

Von einem Experten bestätigt
Liebe

Ich finde Liebe, weil ich finde man macht wenn man verliebt ist viel unbewusst, bei den anderen Gefühlen eher bedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  27.05.2021, 20:45

Hallo, Luki. Vielen Dank für deine Anfrage. Bitte sei nicht böse, aber ich nehme keine Freundschaft mehr an. Lies mal mein Profil. Du bekommst immer mal wieder ein Kompliment von mir, somit verlieren wir uns nicht aus den Augen. Du musst mich auch nicht siezen. Ganz liebe Grüße, Renate.

Liebe

Ich finde Liebe am stärkesten von den. Zwar sind Hass und Angst auch wirklich so krass stark, aber ich glaube das Liebe noch etwas stärker ist. Den wirklichen Grund weiß ich gar nicht so genau, aber ich glaube es ist einfach das wenn man wirklich eine Person oder etwas wirklich Liebt dann sind das manchmal die längsten... hmm die längsten Momente? Oder wie sagt man das wenn man mehr Zeit verbringt und dadurch sozusagen die Bindung sich stärkt? 🌸

Aber naja, das ist natürlich nicht wirklich richtig aber so meine Einschätzung :)

Ich hoffe ich konnte helfen ✨

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭