Wie kann ich diesen Hass loswerden?

4 Antworten

Wenn du deinen Hass loswerden willst würde ich dir raten diese Menschen besser kennenzulernen meisten stellt sich dann heraus warum du sie unsympathisch findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich auf andere Leute oder Dinge fokussieren. Der Hass schadet emotional vor allem dem Hassenden selbst und die gehasste Person juckt es vermutlich nicht mal.

Wenn man jemanden hasst gibt es immer einen guten Grund.

Manche Menschen sind unmöglich, da kann man nichts machen, aber wenn es wegen einem Streit war, kann es helfen, wenn man einfach ruhig redet als wäre nichts passiert. Bei Erwachsenen wird aber ziemlich schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hass ist ein schlimmes Wort und liegt sehr nah an der Liebe.

Reflektiere mal, warum Du solchen Hass hast?

Es geht Dir besser, wenn Du dieses Gefühl nicht mehr hast. Räume innerlich mal auf und entledige Dich dieses Gefühls über eine Person.

Negative Gefühle schaden einem selbst und das ist immer ungut.

Alles Gute für Dich