Was ist so eure Meinung zu Glückskeksen🥠🥠🥠🥠🥠?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 70%
andere 25%
Schlecht 5%

11 Antworten

Gut

Das Leben ist ernst genug, da mag ich trotz meiner 48 Jahre solche Spielereien wie Glückskekse, Ü-Eier usw ganz gerne.

Gut

Schmecken einigermaßen und oft sind die Sprüche ungewollt witzig.

Lag z.B mal fast zwei Wochen mit ner richtig fetten Grippe im Bett, kurz vorher hat mein Glückskeks gesagt :"Etwas in ihnen verspricht gute Gesundheit" da musste ich dann doch etwas schmunzeln.

Gut

Auch wenn die Sprüche noch besser sein könnten, liebe ich Glückskeckse! 😆

Ich finde es einfach was tolles gespannt zu sein was drin ist. 🙈🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich mag Glückskekse auch wenn das esoterischer Humbug ist :)

andere

Wenn die wenigstens coole Sprüche hätten, haben die meistens aber nicht ....