Was ist so besonders an BMW Alpina Felgen?

3 Antworten

Alpinas sind schon scharf.

Das Alleinstellungsmerkmal ist die Position des Luftventils. Üblicherweise ist das am äußeren Rand der Felge befestigt. Alpina hat das Ventil an die Radnabe verlegt und zusammen mit den Radschrauben unter einer Blende versteckt.

So wirkt das Rad ultraclean, nichts stört die Optik.

Sind halt inzwischen Kultfelgen.

WyldesAlyyy
Fragesteller

Okay interessant zu wissen, danke für die Antwort :)

Es geht dabei einfach um Exklusivität.. Sie sind selten, also will sie jeder haben. Nicht umsonst werden die gebraucht auf Seiten wie www.felgenmeile.de zu absolut krassen Preisen angeboten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht halt nicht Popel-BMW drauf sondern eben Alpine und die kosten eben nochmals das Doppelte bis 3fachen

WyldesAlyyy
Fragesteller

Popel BMW xD