Was ist SHR? Was ist IPL? Stimmen die Dinge, die im Internet stehen?

2 Antworten

Unterschied SHR zu IPL - Was ist mit SHR gemeint?

Die Abkürzung SHR steht eigentlich nur für „Super Hair Removal“ (also "Super Haarentfernung"). Das alleine sagt also noch nicht wirklich viel aus. Denn hinter diesem Begriff kann sich viel verbergen. Immer wieder sieht man auch normale IPL Geräte, welche teilweise mit dieser Bezeichnung angeboten werden. So könnte man beispielsweise auch die Abkürzung "GTH" für "Ganz tolles Haarentfernungsgerät" oder ähnliches erfinden und nutzen.

In Fachkreisen steht somit nicht primär die Bezeichnung SHR im Vordergrund (diese hat sich weitläufig einfach nur durchgesetzt), sondern vielmehr die technische Neuerung die dahinter steckt. Denn bei dieser wird das Haar nicht mit einem starken Einzelimpuls abgetötet (wie bisher bei gewöhnlichen IPL-Geräten durch Erhitzung des Haarfollikels auf über 70 Grad/C), sondern vielmehr sind bei dieser schonenden Behandlungsform neben dem Melanin in erster Linie die Stammzellen am Haarfollikel und deren Eiweissmoleküle das Zielgebiet. Also die Nährstoffversorgung, mittels der die Haarfollikel überhaupt erst Haare produzieren kann. Diese Eiweisse denaturieren nun aber bereits bei Temperaturen von ca. 45 Grad/C. Wird diese Temperatur erreicht, wird die Versorgung der Haarwurzel unterbrochen und die Follikel sterben wegen der Unterversorgung ab. Die Folge: Auch in den Wachstumsphasen können keine neuen Haare mehr produziert werden. Die Haarentfernung funktioniert also indirekt durch die Unterbindung der Nährstoffversorgung des Follikels. Es handelt sich dabei um eine der neuesten Techniken zur dauerhaften Haarentfernung (...).

(Quelle und weitere Infos: http://www.kosmeticwelt.de/Dauerhafte-Haarentfernung/Unser-Highlight-E-Motion-650-SHR.html )

Was ist SHR ? SHR ist die Abkürzung für den Begriff Super Hair Removal (dtsch. Super Haarentfernung). Es ist eine Technik für dauerhafte Haarentfernung mit sichtbarem Erfolg. Für dieses System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie und des Pulslichtverfahrens zusammengesetzt und zu einem System zusammengefügt.

Bei der SHR Technologie handelt es sich noch immer um die Arbeit mit dem Impulslicht, kurz IPL. Diese wurde auf den neusten Stand gebracht, um die Arbeit damit zu erleichtern. Sowohl die Bedienung mit der Software, als auch die Behandlung selbst sind nun einfacher. Sie brauchen keine Hauttypeinstufung mehr, wenn es um die Haarentfernung geht. Des Weiteren finden die Behandlungen schneller statt. Eine IPL Maschine macht pro Sekunde 1 Schuss. Die SHR Maschine dagegen macht pro Sekunde 3 Schüsse. Das bedeutet effizientere Arbeit in kürzester Zeit. Dies sind nur einige der vielen Vorteile von der SHR Technologie. Wir haben einen weiteren Vorteil für Sie, den Sie nur bei uns in Anspruch nehmen können. Bei der SHR Technologie wird sich auf die Haarentfernung und Hautverjüngung konzentriert. Die Princess-SHR-Geräte jedoch haben 6 verschiedene Behandlungstypen zur Auswahl – Haarentfernung, Hautverjüngung, Aknebehandlung, Gefäßveränderung, Faltenreduzierung, Pigmentkorrektur. Zusätzlich haben die Princess-SHR-Geräte ein stärkeres Kühlungssystem, welches die Behandlung für Ihre Kunden erleichtert, da die Haut direkt gekühlt wird. Auf eine angenehme Behandlung wird generell geachtet. Wie Sie nun schon zuvor lesen konnten, ist es nicht für Sie einfacher mit den SHR-Geräten zu arbeiten, sondern auch für die Patienten ist es von an angenehmer. Es liegt dabei aber nicht nur an der Kühlung, sondern auch an der neuen fast komplett schmerzfreien Behandlung. Durch die neuen festen Filter in den Handstücken, wird das Impulslicht besser gefiltert. Da das Licht aus Farben besteht und wir bei der Haarentfernung den roten und orangen Lichtbereich brauchen, wurde bei der Entwicklung darauf geachtet diesen Bereich besser zu filtern. Dies ist gelungen und ermöglicht so eine effektivere und angenehmere Arbeit. Sowohl Kunde, als auch die behandelnde Person haben dabei Vorteile. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass unsere Firma deutsche, qualitative Xenonlampen benutzt. Denn unser Motto ist - Qualität zu fairen Preisen.

anon-5637168  17.04.2013, 12:49

Von Döner Verkäufer zu IPL Verkäufer!

Emrah Arifogullari verkauft Döner und nebenbei IPL Geräte.

Wer ein IPL Gerät bei den kauft bekommt ein Döner gratis dazu. Bei dem Kauf eines weiteren Handstücks gibt es gratis Dönerteller mit Pommes + Salat. Beim Direktkauft erhalten Sie bei Princess Dönermann, 10 Monate Dönergutscheine mit 0% Finanzierung.

Das Beste an der Sache ist das der Scheingeschäftsmann 100% Garantie für die Dönergutscheine bietet aber nicht auf Gerät. Bei Gerät gibst null Garantie aber dafür immer Döner als Entschuldigung. Zu Kunde gibt super Service Verträge werden in der Dönerbude abgeschlossen weil sonst kein Platz in Scheinfirma von Princess IPL.

Beste Grüße Von Scheinreferenzen von PRINCESS IPL