Was ist sein Problem, ich versteh es einfach nicht?

4 Antworten

Nein weil hier niemand den Mann kennt. Spreche ihn konkret darauf an.

Vielleicht solltest du ihn anrufen und um ein ehrliches Gespräch bitten, ihn von dir aus fragen, ob er momentan irgendwelche Probleme oder zu viel Stress hat und dann würde ich ihm sagen, das er dich nicht warten lassen soll und das du evt jemand anderen um Hilfe bitten wirst, weil dir Zuverlässigkeit wichtig ist. Das wichtigste ist aber, reden, reden, reden!

JuAnaMo
Fragesteller

Wenn er nur mal auf einem seiner beiden Handys erreichbar wäre...:/

Vllt ist verliebt oder hat gerade sehr viel Stress. In welcher Ecke liegt denn der Laden und was muss gemacht werden?

Vielleicht hast du ihn im Voraus bezahlt. Da werden die Leute dann manchmal gerne etwas träge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung