Wieso wollen Mädchen was von mir, sind aber alle irgendwie 15?

2 Antworten

Ich würde sowas nicht machen, aber viele Mädchen stehen eher auf älter Jungs so wie in deinem Alter.
Ich glaube das ist einfach zum „Trend“ geworden ältere und somit stärkere Partner zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W18J66  25.10.2023, 20:08

Bist wohl gut, hat sich wohl rumgesprochen

Vielleicht bist du mittlerweile Attraktiver es kann auch sein das diese Mädchen ältere Typen eif besser finden. Ich bin auch eig immer an Typen interessiert die 2-5 Jahre älter sind als ich,Jungs mit 15 sind eif übelst unreif und manchmal weird. Aber kp warum keine Leute in deinem Alter auf dich stehen.