Tinder Psychologie?

1 Antwort

Als Mutter solltest Du Deine Tochter kennen. Was hat sie an sich, dass die Jungs nach dem ersten Date keine Lust mehr auf ein weiteres Date haben?

Eigentlich kann es nur eine verkrampfte, konservative Erziehung und Grundeinstellung sein. Mit Deiner Frage überforderst Du Außenstehende vermutlich. Offensichtlich wollen die Jungs schnell zur Sache kommen und bald Sex haben. Aber das allein kann es nicht sein.

Hani07
Fragesteller

Da hast Du meinen Text leider nicht richtig verstanden. Ich bin bestimmt keine blinde Mutter und bin sehr ehrlich bei meiner Tochter. Wie gesagt, die Datewünsche gingen immer von den Jungs aus nach dem schon eine längere Zeit geschrieben und Bilder ausgetauscht wurden. Und nach dem ersten Date wurde ja weiter KontaKt gehalten und die Jungs wollten unbedingt ein zweites Date und es wurde von beiden Seiten alles geplant und teilweise dann plötzlich 1 Stunde vorher abgesagt. Das hat nichts mit einer konservativen Erziehung zu tun. Sie war ja bereit sich zu treffen.

GeistundSeele  21.04.2022, 10:59
@Hani07

Sorry, man müsste die Jungs fragen. Die Sprunghaftigkeit und Unzuverlässigkeit der Jungs zu beklagen, das ist keine Fragestellung.