Was ist schwerer Osu oder Rocket League?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was man erreichen will also je nachdem wie weit man ist usw.....ist halt sehr unterschiedlich aber ich denke rocket league wird als schwerer empfunden, da es sehr leichte level bei osu gibt und maus bewegen und klicken sollte leichter sein als die kontrolle über das auto zu bekommen

Beide spiele brauchen übung ohne ende um gut zu sein, dennoch denke ich dass rocket league da schwerer ist denn osu level so schwer sie auch sind könnte man ja mit genug zeit auswendig lernen

Einen schweren skill in rocket league anzuwenden muss man zwar genauso auswendig lernen aber da kommen ja noch viel mehr dinge dazu wie boost management, wo ist der gegner ? Passender zeitpunkt usw.