Was ist ,,schlimmer,, ein nutella brot oder ein burger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger sind überhaupt nicht schlimm. Sie machen weder fett noch sind sie sonst ungesund. Warum Fastfood trotzdem in diesem Ruf steht, liegt daran, dass Pommes frites dazugegessen werden und zuckerige Softdrinks wie Cola.

Dagegen ist Nutella unterste Schublade. Ich verstehe schon gar nicht, wie das überhaupt jemandem schmecken kann. Wer das lecker findet, bei dem muss im Mund schon alles abgestumpft sein. Dem gehört die Zunge geschabt, damit die Geschmacksnerven wieder freiliegen.

Von den Kalorien her macht es keinen Unterschied ;)

Schlimm nicht, nur beides ungesund.

Keins von beidem, solange du dir nicht den Bauch damit vollschlägst und nur ab und zu eines/einen isst.

Ich esse nur Nutella mit alten Rezept. Daher finde ich ein Nutella Brot nach neuem Rezept wesentlich schlimmer - es ist eine Beleidigung der Gesschmacksnerven und meines Magens