was ist schlimmer?

4 Antworten

Ich persönlich empfinde dieses Ding als ein Gerät, was wahrscheinlich einzig dafür erfunden wurde, Menschen dazu zu bringen, sich zu übergeben. Das Ding an sich dreht sich, die Arme, an denen die Sitze hängen, drehen sich und die Sitze selbst drehen sich auch noch mal...

Ich bin, was Fahrgeschäfte betrifft, echt nicht super ängstlich oder so! In Freizeitparks hat man mich von den großen Achterbahnen immer kaum wieder loseisen können ;). Aber solche Dreh-Geschichten, nee, die kann ich echt nicht ab...

Schau es dir einfach an und überleg, was du bisher bei Fahrgeschäften als lustig und schön empfunden hast und was nicht. Wenn du es ausprobieren willst, probier es aus. Wenn es dir nicht zusagt, dann lass es und schau den anderen beim "Durchdrehen" einfach nur zu und halte ihnen danach die Haare zurück ;).

lallals2837
Fragesteller

dankeschön 🥰

Der Breakdander ist nicht so sehr schlimm. Sieht schlimmer aus als es ist. Wenn du es dich aber nicht traust, ist das ok. Lass dich von niemanden drängen.

Breakdancer bin ich erst vor ein paar Monaten gefahren. Das ist alles sicher und TÜV-geprüft. Und schlimm ist es auch nicht, höchstens beim ersten schnell werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.
Moped85  22.10.2021, 17:05

Ich glaube die meisten, die sagen sie hätten Angst davor, meinen in Wahrheit, das es ihnen zu aufregend ist.

BTSV1895ev  22.10.2021, 17:06
@Moped85

Es ist nicht wirklich schlimmer als die Welle. Geht beides klar.

Moped85  22.10.2021, 17:07
@BTSV1895ev

Ich persönlich mag solche Fahrgeschäfte generell nicht. :D

Hö?

Wenn sowas nichts für dich ist, dann sage das und steh dazu. Wenn es für dich okay ist, ist es auch für andere okay.