Was ist schädlicher-Alkohol oder Lachgas?

5 Antworten

Alkohol. Überhaupt gar keine Frage. Alkohol zerstört schon in verhältnismäßig geringen Mengen und bei regelmäßigem Konsum die Organe und den Körper allgemein. Lachgas kann zwar Nervenschäden verursachen, da müsste man schon jeden Tag durchgehend nix amderes tun als Lachgas zu inhalieren. Es sind auch schon Leute davon ohnmächtig geworden, weil sie im Rausch schlicht zu dumm zum atmen waren (Da Lachgas keinen Sauerstoff enthält, sollte man natürlich das atmen nicht vergessen). Es gibt allerdings bisher noch niemanden, der daran gestorben wäre, oder ernsthaft geschädigt, zumindest was ich weiß. Aber jetzt überleg mal, wie viele Leute jährlich an den Folgen von Alkohol sterben, wie geschädigt Alkoholiker ihr ganzes restliches Leben sind und wie viele Menschen schon von betrunkenen Autofahrern mit in den Tod gerissen wurden! Dagegen sind die Rissiken bei Lachgas ein Witz! Lachgas ist einen ziemlich harmlose Partydroge. An die schädlichste aller Drogen, den Alkohol kommt nichts anderes, schon gar nichts das genau so legal ist wie Alk, heran!

Alkohole ist auch nicht schädlich. Ich nehme den zum Entfernen von Flecken und zum Fenserputzen

Wie soll etwas schädlicher als Alkohol sein?

LG

Alkohol ist schädlicher ganz klar

Alkohol ist die schlimmste Droge die es gibt. Lachgas ist relativ harmlos.