Welche Wirkung hat Lachgas?

Support

Liebe/r butterFLY944,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

wen dann bei völliger dunkelheit ins bett chillen und mit ohrstöpseln am besten irgend ne elektronische musik hören, richtig krass und unbeschreiblich. einmal hörte ich auf diese weise musik und bließ gerade einen ballon auf. der sound voll aufgedreht so das ich natürlich nichts mehr von aussen hören konnte. die musik wurde immer krasser und plötzlich fing ich an das eigentlich leise geräusch vom luftballon zu hören das er beim aufblasen machte. er wurde immer lauter bis er lauter war als die sehr laute musik in meinem ohr. ich hörte dann auf und genoss den sound, das war zu krass aber richtig psychedelisch^^

Hält nur ganz kurz an, macht spaß mit lsd,hat aber nicht wirklich viel mit lachen zu tun... also man muss davon nicht zwangsläufig lachen. du kannste dir das zeug in jedem supermarkt kaufen . einfach die kapseln für sahnespender holn und mit nem kapsler oder soner co2 fahradpumpe aufmachen, musst dann unten nur nochen paar 5centstücke reinlegen weil die co2 kapseln größer sind ;D viel spaß

Lachgas ist in Sahnekapseln erhältlich, und Sahnekapseln sind nicht illegal, genauso wenig wie DrogenKONSUM. Es ist also absolut legal. Das mal zum Hinweis des Supports.

Du nimmst den mit Lachgas gefüllten Ballon in die Hand, atmest ein paar mal tief durch (normale Luft), dann pustest du die ganze Luft aus den Lungen raus, die noch drin ist, und inhalierst dann möglichst viel aus dem Ballon. Dann atmest du nach einiger Zeit wieder in den Ballon aus, und wieder rein, und wieder raus.. Bis du nicht mehr kannst. Wichtig ist es aber auch, mal Atempausen zu machen, wenn du lange inhalierst. D.h. du pustest alles in den Ballon rein, dann hälst du ihn zu und atmest normale Luft, und setzt den Ballon dann wieder an und atmest wieder durch den Ballon. Dadurch kann man den Rausch meistens noch etwas verlängern oder intensivieren. Die Wirkung ist abhängig von der Atemtechnik und der Zeit, die man inhaliert. So kann eine geringe Dosis ein starkes Lachen bewirken, metallische Geräusche, leichte optische Halluzinationen, ein seltsames Körpergefühl, Euphorie... Eine höhere Dosis, die man meistens erst erreicht, wenn man schon mehr Erfahrung hat, bewirkt einen kompletten Realitätsausstieg. Ungefähr ne Minute lang ist man dann absolut nicht ansprechbar, verfällt in einen Traum, erfährt gottähnliche Zustände oder Unterwerfung vor gottähnlich wirkenden Gegenständen oder Personen. Also wirklich krass und psychedelisch wirds dann. Kannst ja mal ein paar Berichte im Land-der-Träume lesen.

Ich persönlich konnte noch nie Schäden aufgrund von Lachgaskonsum an mir feststellen. Ich habe innerhalb von nem halben Jahr ca. 40-50 Kapseln verballert. Sehr selten mehr als eine am Tag, und niemals über 4 an einem Tag. Bei täglichem und starkem Konsum kann es jedoch sehr wohl zu psychischen und körperlichen Problemen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Es macht schläfrig und man nimmt Geräusche anders wahr (metallisch).