Was meint ihr hab ich nicht recht?

Whatsapp verlauf - (Freunde, Freundin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem jungen Alter bereits Eifersuchtsdramen abspielen, ich wills irgendwie nicht verstehen.

Aber ich möchte dich nicht verurteilen oder sonstiges sondern eine ernsthafte Antwort auf deine Frage geben.

Du musst wissen wie weit du bereit bist das zu akzeptieren, allerdings solltest du das auch mit deiner Freundin besprechen. Sie lässt es ja zu und ist damit auch beteiligt.

Wenn dir das nicht gefällt sag das deine Freundin, sprich mit ihr darüber. Du darfst aber nicht vergessen das sie NICHT dein Besitz ist, sie hat immer noch einen eigenen Willen dem sie nachgehen wird. Wenn es einfach nur Herumalbern unter Freunden ist erkenne ich dabei nichts verwerfliches, sofern es nur beim kitzeln bleibt und nicht zum begrapschen übergeht.

Wie aber bereits erwähnt ist sie nicht dein Besitz also kann sie tun und lassen was sie will. Das einzige was sie daran hindern sollte ist die Tatsache das ihr in einer Beziehung seid, also sollte sie sich dir gegenüber auch entsprechend verhalten. Du kannst ihr ja sagen das dir das nicht gefällt und du glaubst das er es nur tut um dich zu ärgern bzw. eifersüchtig zu machen, aber es sei dir garantiert das man niemals vorhersehen kann wie ihre Reaktion darauf sein wird. Es kann sein das sie auf dich eingeht und deinem Wunsch nach kommt, es kann aber auch sein das sie sich bei ihm wohler fühlt und deinen Wunsch damit ignoriert.

Es wäre dir aber anzuraten mit ihr darüber zu sprechen und das nicht hinter ihrem Rücken zu machen, das würde ihr nur den Eindruck vermitteln das du sie als deinen Besitz betrachtest. Du meinst es aus deiner Sicht vielleicht gut, aber aus anderer Sicht kann das schnell nach hinten los gehen. In einer Beziehung ist die Kommunikation untereinander wichtig, ohne das ist es schwer eine ordentliche Beziehung zu führen.

Wenn sie dir eine Abfuhr geben sollte (was man nie ganz ausschließen kann) solltest du dem ganzen nicht hinterher weinen, denn damit wüsstest du das ihr nie eine wirkliche Zukunft hattet und sie dich nie als ernsten Partner gesehen hat. Sollte sie dich abservieren solltest du dir vor Augen halten das sie nicht die richtige für dich war, je mehr du dich darüber aufregen würdest, desto mehr freut es sie und besonders den anderen. Das ist dann der Zeitpunkt in dem das "los lassen" wichtig wird.

Wen deine Freundin sich von anderen anfassen lässt ist sie ne S*hlampe ganz einfach. Meine Freundin lässt sich von niemandem anfassen und der Grund ist ganz einfach, undzwar sie liebt nur mich und will nicht das irgend ein anderer junge sie berührt. Jetzt sei ein mall Mann und geh persönlich zu diesem typen.

ensarjackson  30.08.2017, 05:07

Noch ne frage, wie alt bist du?

Ich aß ihr Freund sage dir..... Danke jeden Morgen ein Lächeln lässt den Tag besser starten:)

Witzig dieser möchtegern... ein echt harter. Ist er 13 ?

Haha. Er spannt sie dir aus. Schau dich schon mal nach ner neuen um;)