Frage von BreakOut54, 48

Mädchen nach 2 Tagen auf Getränk einladen?

Hallo zusammen,

Schreibe momentan seit 2 Tagen mit nem netten mädel. Verstehen uns so bis jetzt recht gut. Würde sie gern auf nen Kaffee oder so einladen (total zwanglos usw) um sich mal persönlich kennenzulernen.

Ist das noch zu früh? Was meint ihr?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 10

Hallo,
also wenn ihr euch gut versteht und so denke ich spricht nichts dagegen, also hast du ja eigentlich nichts zu verlieren oder?
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von katzal007, 27

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten und sie dann erst fragen. Manche Mädchen fühlen sich sonst zu überfordert.

Antwort
von Ceddosh, 33

Warte noch mal so 5-7 Tage. Nach 2 Tagen kommt das ein wenig komisch.

Antwort
von Leoni15, 5

Ich finde nicht das es zu früh ist, so habt ihr die Möglichkeit euch noch besser kennen zulernen. Frag sie doch mal ob sie lust hätte etwas zu unternehmen. :-)

Antwort
von Arcticgirl1705, 18

Ich finde 2 Tage sind perfekt, kannst du machen :) ich als Mädchen würde genau dann sowas erwarten 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community