Was ist Rosa und in Pulverform erhältlich?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, was du damit machen willst.

Von Himalayasalz würde ich abraten wenn du das hinterher noch essen willst.

Es gibt Fruchtpulver (nicht ganz billig, bei Mada Vanilla), die sind natürlich und schmecken auch nach was.

Du kannst fast jede pulvige Substanz mit Lebensmittelfarbe einfärben- das machen sie auch mit dem Mehl was für diese "Bomben" bei dem Holi-Fest in Indien genommen wird.

Die günstigste, essbare Variante ist das Erdbeer-Kakaopulver das "ohwehohach" genannt hat. Und das kann man auch am einfachsten besorgen.