Was ist peinlich an Rollschuhen?

3 Antworten

Es ist nicht peinlich. Für die Jugendlichen ist das bloß zu uncool. Mach einfach weiter und ignorier die :)

Rollschuhe sind nicht peinlich, nur nicht die Norm, was manche Menschen stört.
Mach was dir Spass macht, Rollschuhe sind toll :)

Was du machst ist nicht peinlich! Die Jugendlichen sind einfach dumm/ "cool" (Gruppendynamik)

Vor allem wenn man neues trainiert / ausprobiert ist Schutzkleidung extrem wichtig.

Wenn du Spass dabei hast, ist doch alles super!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C