Was ist MyFreeCodec?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das CodecPack bekommst du von Samsung mitinstalliert wenn du KIES installierst! Du brauchst das Pack aber eigentlich nicht. Wenn du Videos oder Bilder Importieren willst, dann kannst du das auch über Bluetooth oder lass den PC dein Handy/Tablet als Massenspeicher erkennen und zieh die Videos dann so rüber! KIES ist ein unausgereiftes Programm und es gibt für alles was KIES kann, bessere und kostenlose Programme bzw. kann Windows das meiste selber.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du ein Samsung Smartphone besitzt? Dann hast du bestimmt KIES installiert, um Daten über USB zwischen Handy und PC austauschen zu können.

MyFreeCodec gehört irgendwie dazu.