Avira installiert sich selbst?

4 Antworten

Ich denke, dass Avira nicht deinstalliert worden ist.

Versuche es wie folgt:

1.) Geh in "Systemsteuerung > Programme und Features" oder "Einstellungen > Apps" > deinstalliere Avira > Laptop-Neustart, dh: wähle im Ausschaltmenü "Neu starten" aus!

2.) Danach geh in den Explorer > Dieser PC > Lokaler Datenträger (C:) >
Programme (x86) > Suche den Ordner "Avira" heraus und lösche ihn.

CCleaner holen und entfernen oder alle Avira files löschen und aus der Registry entfernen.

Am besten wichtige Dateien sichern und Windows zurücksetzen um diesen Schrott auszumerzen.