kann man unbedenklich mcafee abschalten bzw. deinstallieren wenn wann avira auf seinem pc/laptop installiert hat?

3 Antworten

Man sollte sowieso nicht zwei Virenprogramme installiert haben.Wenn Du McAffee deinstallieren möchtest,dann nutze auch das McAfee Removal Tool zur Deinstallation.Damit werden auch die Registryeinträge entfernt.

ich habe seit etwa 10 Jahren Avira (kostenlose Version) und bin damit vollkommen zufrieden. Außerdem soll man nicht zwei Viren Programme gleichzeitig laufen lassen.

Kommt drauf an, was du von Mcafee meinest.

Kommt auch drauf an, was du von avira meinst.