Photoshop lässt sich nicht deinstallieren?

2 Antworten

Hallo,

ob du über die alte Systemsteuerung / Programme und Features oder über die neuen Einstellungen / Apps & Features geht, ist völlig egal. Die Entfernungsmechanismen sind die gleichen. Bleiben Reste übrig, dann suche im Internet nach einem Programm, dass speziell die Reste des jeweiligen Programms entfernt.

Wenn es nur um die Einträge in den beiden obigen Listen geht, kannst du sie auch mit der Freeversion von CCleaner entfernen. Das Standardicon zeigt, dass das eigentlichen Programm bereits entfernt wurde.

LG Culles

Exordianflow
Fragesteller

Gut habe dies auch nun getan, jetzt geht es noch darum das Adobe immernoch meckert das ich ein Programm hätte was Creative cloud benötigt.... http://prntscr.com/easxa4

Edit: hat sich erledigt. Danke !:)

Wie deinstallierst du es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Exordianflow
Fragesteller

rechtsklick, deinstallieren, anschließend typisches adobe fenster und dann deinstalliert es halt ^^ Danach soll man neustarten, tue ich jedes mal

Also über Systemsteuerung

Vishera  19.02.2017, 20:11
@Exordianflow

Deinstalliere es lieber über **Apps & Features**, dann ist es vollständig weg.

Exordianflow
Fragesteller
@Vishera

Wie komm ich da denn hin ? Weiß jetzt gerade nicht genau was du meinst.

Edit: habs gefunden, bin mir nicht sicher ob das klappen wird... Sieht bis jetzt alles gleich aus, melde mich gleich wieder.

Vishera  19.02.2017, 20:52
@Exordianflow

dann versuchs mit dem CC Cleaner...keine Ahnung was du da angestellt hast xD sind bestimmt nurnoch Reste...