Was ist my teamspeak?

2 Antworten

Hallo,

myTeamspeak ist ein kostenfreier Dienst von Teamspeak, der dir bei der Personalisierung und Sicherung der Daten deines Teamspeak Clients hilft. Dazu gehören sowohl Plugins, Soundpacks und Styles für den Client als auch die Synchronisierung und Wiederherstellung von Client Einstellungen und Identitäten durch TS Sync. Die nötigen personalisierten Daten können in deinem myTeamspeak Konto verwaltet werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du hast bestimmt ein my TeamSpeak Konto. Das speichert alle deine Ränge auf Servern.