Was ist momentan mit Yugioh Duel Links los?

2 Antworten

Bei mir geht es auch, obwohl ich langsam bisschen die Lust am Spiel verloren habe, ist ja ok, dass man erstmal nur mit den alten Karten spielt, aber dann nichtmal Raigeki, Dark Hole oder Dark Paladin in die App packen, finde ich da schon blöd. Habe auch noch nichts von Konami gehört, ob es irgendwann mal neue Karten geben wird und so lange, werde ich das Spiel wohl auch nicht benutzen...

Deinstallieren und dann erneut herunterladen. Sind zur Zeit viele Leute online, daher kann das manchmal nicht gehen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007