Gute decks für yugioh duel links?

1 Antwort

Puh das ist schwierig, da es auch sehr auf die Strategie ankommt.
Viele gute Beispiele findet man relativ flott im Internet, es aber wahrlich sehr unterschiedliche Spielmethoden, ich selbst benutze Schwarzflügel, die bekommt man nach und nach aus entsprechenden Boostern, muss man halt nach und nach ziehen.
Ansonsten einfach mal einpaar Beispiele googlen, da gibt es wahrlich seeeehr viele Beispiele von gut spielbaren Decks.
Aber bis man alle Karten zusammen hat dauert es einwenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten