Kann mir bitte jemand von euch sagen wie/wo man bei yugioh duel links die fähigkeit für seinen jeweiligen spielecharakter festlegen kann?

1 Antwort

Geh bei dem jeweiligen Charakter auf "Deck bearbeuten", dann "Deck ändern", und oben neben den Details zum Deck (Anzahl Main und Extra Deck) ist ein Feld mit zwei Pfeilen, die einen Kreis bilden. Daneben steht dann "Fähigkeit nicht gesetzt", klicke auf das Pfeilkreis-Symbol, dann werden die angezeigt, die Du mit dem jeweiligen Charakter freigespielt hast.

LG Kirito

Jos777  17.02.2019, 11:26

Kirito spielt yuhioh?😋

Stimmt was er sagte✌️