Was ist momentan Euer größtes Ziel im Leben?

11 Antworten

Gerade:

-Mich wieder etwas für die Schule anfangen zu lernen🤓

-Meine Eltern nicht immer so sauer machen🙄

-Mein Crush ansprechen, damit meine Freundinnen auch endlich mal Ruhe geben😂

In Zukunft:

-4 Hunde haben, und vielleicht ein Pferd🐕🐴

-auf Twitch streamen und Let‘sPlays auf YT🎬

-gute Minecraft-Speedrunnerin werden👾🎮

-Geld haben🏦

-perfekt reiten können🏇

-heiraten (aber will keine Kinder)

Das war schon vieles, aber es gibt sicher noch mehr☺️

LG🫶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

FancyCreeper04  11.02.2024, 00:03

Führerschein hab ich vergessen🏎️

Bild zum Beitrag

Der kleine hier ist ein richtiger Sonnenschein aber er macht mir auch große Sorgen. Unsere Freundschaft ist so innig und er flippt richtig aus ohne mich. Er verweigert essen und trinken, zittert am ganzen Körper oder schreit förmlich nach mir und ist überhaupt nicht zu beruhigen. Das ist schon keine normale Verlustangst, bei dem bricht sofort die Welt zusammen. Nun kann das mal passieren das ich ins Krankenhaus muss und dann würde er eingehen. Er kennt meine Geschwister von Baby an und liebt die beiden wie verrückt aber noch nicht mal die schaffen das. Mein Ziel ist es das zu schaffen, das er alleine sein kann und aber auch frisst und trinkt. Damit er eben ohne mich nicht stirbt.

 - (Freizeit, Menschen, Leben)

IBimsDaGast24
Fragesteller

Aww er ist so süß :) Ich hoffe Ihr schafft es dass er auch ohne dich leben kann. Viel Glück!

FancyCreeper04  10.02.2024, 23:48

Er ist richtig cute, und ich weiß, dass du das schaffen wirst🫶 Das ist echt ein schönes Lebensziel was du da hast❤️

das ich hoffentlich meine größte Angst seit meiner Kindheit überwinde, und endlich mal ein Leben ohne Sorgen leben kann :)

Den nächsten Tag, die nächste Woche und das nächste Jahr zu erleben und meine Rente so lange wie möglich genießen.

EIne Freundin zu finden was aber kaum möglich sein wird mit meinen miesen stats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist