Was ist mit wirtschaftlichem und nachhaltigen Denken und Handeln konkret gemeint?

1 Antwort

Du sollst diesen Zusammenhang ja auch erst während der Ausbildung lernen.

Die Wirtschaftlichkeit und die Nachhaltigkeit sind ja leider nicht IMMER miteinander kompatibel.

Bestes Beispiel ist die aktuelle Notlage mit Schutzmasken. Man hat sich darauf verlassen, dass der Nachschub jederzeit geordert werden kann. Und jetzt kostet ein Pfennigsartikel plötzlich mehr als 10 € und ist trotzdem praktisch nicht zu bekommen.