Was ist mit meiner Katze los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mauauauauau ist normal wenn Katzen sich übergeben. Du solltest jetzt erst mal rausfinden warum die Katze dir auf die Zeitung gekotzt hat. Hat das Tier was falsches gegessen? Oder hat die Katze sogar Würmer?

Hallo LoveInABook,

Was ist mit meiner Katze los?

Deine Katze hat sich erbrochen.

Und das ganz oft hintereinander😮Danach ist er zu einer Zeitung, die auf meinem Sofa lag gegangen, hat sich mit den Vorderpfoten darauf gestellt und hat ganz komisch geruckelt. Ich hab mir schon große Sorgen gemacht.Aber dann hat meine Katze auf die Zeitung gespuckt; es war sehr viel Spucke...

🐱 Kimba muss kotzen - Haarballen | Erbrechen bei Katzen 🤮 weitere Infos in d. Infobox
https://youtu.be/JNvZEyGjCgo?feature=shared

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Vielleicht jetzt mot deinem dad reden oder den Tierarzt anrufen

Vielleicht kannst du den Tierarzt anrufen.

LG

Es kommt auch darauf an, was sie gekotzt hat. Wenn es nur ein bisschen Spucke ist, ist das nicht so dramatisch. Du solltest Katzengras oder eine Grünlilie hinstellen, damit die Katze die anfressen kann. Dadurch "reinigt" sie dann ihren Magen und kotzt z.B. Haare aus, die beim sich putzen mit aufgenommen wurden. Allerdings spuckt sie dann öfters mal ein wenig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung