Was ist mit meinen Augen los?

2 Antworten

Du hast einfach zu viel am PC gesessen. Gönn dir jede Stunde so 10-15 Minuten Pause vom Screen weil dass deine Augen ziemlich belastet. Nimm für die Trockenheit ein paar Augentropfen. Falls es sich nicht bessern sollte geh besser zum Augenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte tatsächlich daran liegen, das du zu viel am Bildschirm verbringst, da ein Bildschirm nun mal von der Realität abweicht, da du ja nur auf Pixel schaust, und viel zu hell die ganze zeit ist, kann den augen auch schaden, aber ich kenne mich da jetzt nicht so gut mit aus, deswegen würde ich dir raten zu einem Augenoptiker zu gehen und einmal deine Augen zu überprüfen und deine beschwerden einmal dem Arzt sagen