Augen tun wegen Brille weh 😞

10 Antworten

Augenarzt und Optiker geben normalerweise entsprechende Hinweise bezüglich der Eingewöhnungszeit.

Ich erinnere mich an meine erste Brille. Da bin ich gleich nach Verlassen des Optikerladens auf die Nase gefallen, da ich die Höhe der Bordsteinkante falsch eingeschätzt habe. Zum Glück ist nichts weiter passiert.

Ich fühlte mich mit meiner Brille mindestens 5 Tage unwohl. Das hat mir der Optiker allerdings so vorausgesagt und mich gut informiert. Ist das bei dir nicht geschehen.? Dann frage da nach, schliesslich hast du als Käuferin einer teuren Brille das Recht, gut informiert zu werden.

hallo

du wirst dich erst mal an die Brille gewöhnen müssen. Das kann 2 oder 3 Tage dauern. Wichtig ist, dass du sie konsequent trägst um dich daran gewöhnen zu können.

Es kann auch passieren, dass du Kopfschmerzen bekommst, auch das kommt anfangs oft vor.

Zeehraa55
Fragesteller

Ok. Danke 😊

Hey�?��?, hab auch eine Brille. Es ist normal, dass am Anfang die Augen davon weh tuen. Deine Augen müssen sich erst dran gewöhnen. Ich glaube nach 2-3 tagen geht das weg. Lg�?��?😊

Zeehraa55
Fragesteller

Danke für die Antwort! ❤😉

Deine Augen müssen sich erst einmal an die Brille gewöhnen. Das kann einige Tage dauern.

Handyspiele solltest du erst einmal sein lassen, weil die Augen dabei sehr beansprucht werden ...

Zeehraa55
Fragesteller

Ok. Danke 😊

Zeehraa55
Fragesteller

Ok. Danke 😊