Was ist mit meinem Tolino passiert?

Was ist passiert🤷🏻‍♀️ - (Technik, Elektronik, Gerät)

3 Antworten

Für mich sieht das nach einen Displayschaden aus. Falls ein Neustart keine Besserung bringt, wird er wohl kaputt sein.

Sorry, aber das sieht ganz eindeutig nach einem Displayschaden aus.
Es ist bekannt, dass die Tolino Geräte da relativ empfindlich sind, nicht nur bei einem Sturz, sondern auch wenn sie z.B. in der Tasche oder im Rucksack gedrückt werden.

Displaybruch, ganz klar, sah bei mir änlich aus, aber ich habe mich an Longshine gewendet, und die haben ihn mir für 50€ ausgetauscht.