Was ist mit meinem PC?

2 Antworten

eigentlich ist dafür der win defender da ab win 10

Es kann auch einfach sein das dein autostart seltsam belegt wurde oder anderes im windows buggt

Viren programme als einmal temporäres programm geht adw cleaner

die richtige software von denen ist malewarebytes hatn Echtzeitschutz undn monat gratisversion

dann gibts noch hitman pro der zieht ne Vergleichsliste aus allen möglichen onlinelisten heran die immer wieder erneuert werden der ist ganz ok gewesen hat ebenso ne gratistestversion

Der hat auch Tracker vom inet gefunden, die andern nicht.

Wenn es auf mehreren Geräten auftritt, ist es warscheinlich ein Virus im Netzwerk den kriegst du da schwierig wieder raus. Frag am besten (wenn das Problem nicht verschwindet mit einem normalen Virenprogramm) bei deinem lokalen Technik laden an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung