Was ist mit meinem kater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein dass er sich den magen verdorben hat, draußen (wenn er freigänger ist) was falsches gegessen, nießen an sich ist ja nicht so schlimm, wenn er das mal macht, essen wieder auskotzen dagegen is natürlich nicht so toll.

beobachten, wenn er isst, sich putzt, aufs klo geht und nicht groß anders ist, dann ist es erstmal nichts schlimmes, da das meistens sachen sind, wenn sie das nicht mehr machen, dann ist irgendwas nicht richtig. vielleicht auch, wenn er freigänger ist und du dir sorgen machst, erstmal drin lassen, damit du ihn in ruhe erstmal beobachten kannst.

wenn du dir aber weiter sorgen machst und kein gutes gefühl hast, frag vielleicht freunde, die auch katzen haben, oder so ähnlich, geh morgen vielleicht zum tierarzt wenn du wissen willst was los ist, da ich keine tierärztin bin und nicht garantieren kann, dass das was ich sage stimmt. oder das richtige für das tier ist.

am besten wenn du dir wirklich sorgen machst, morgen zum tierarzt gehen, und ihn durchchecken lassen, aber jetzt erstmal beobachten, so wie oben genannt.

ich hoffe, ich konnte ein biiischen helfen, bin aber wie gesagt keine tierärztin also am besten wen fragen der sich mit so situationen bisschen besser auskennt aber deiner frage nach sollte das oben genannte erstmal helfen denk ich.

gute besserung!! <3🐱🍀