was ist mit meinem fisch los?

2 Antworten

Hi

Kann nur sagen es ist ein Black Moor, kein Black Molly. Ansonsten sind normale Fischhalter nur selten gut im Identifizieren und behandeln von Krankheiten. Dafür gibt es Fischtierärzte. Welche selten sind.

Das ist kein Black Molly, das ist eine Goldfisch-Zuchtform, Teleskopauge oder wie die genannt werden. Für mich ist da die Grenze zur Qualzucht schon überschritten. Es ist nicht verwunderlich, dass die zum "Zuchtideal" verklärte Fehlbildung der Augen gesundheitliche Probleme nach sich zieht.

heiloooo
Fragesteller

er wurde mir als black molly verkauft