Was ist mit Dwight aus The Walking Dead passiert?

2 Antworten

Nachdem er beim Kampf gegen die Saviors geholfen hatte, hatte Daryl ihm am leben gelassen und er ging dann auf der Suche nach Sherry (seiner Frau/Ex-Frau), die damals abhaute als sie Daryl freigelassen hatte und kam so zu den Cast von Fear The Walking Dead und ist ab der 5 Staffel Fear The Walking Dead dort zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wenn ich mich nicht irre, dass er als ausgedienter Spion beim SavioursKrieg danach in den Wald geführt wurde von Daryl, man hat uns kurz glauben lassen er würde ihn jetzt umlegen, aber dann lies er ihn laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung