Was ist mit der Post/DHL los,die Sendung wurde um 9:29Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und bisjezt ist noch nichts da?

3 Antworten

entweder kommt er dann heute noch oder er kommt morgen wieder, wenn er es heute nicht geschafft hat (zuviel für einen Mitarbeiter auf dem Auto oder Staus/Unfälle)

es kommt öfters vor, dass das ganze Auto voller Pakete ist und dann dauert die Zustellung dementsprechend.

Durchaus aber auch möglich, dass das Paket in ein falsche Auto gepackt wurde und erst morgen zugestellt wird...

Was steht bei der Sendungsverfolgung?

Seraphim777
Fragesteller

status,in zustellung,seit 9,29 uhr

schwarzwaldkarl  17.07.2018, 17:47
@Seraphim777

könnte rein theoretisch immer noch zugestellt werden, allerdings musst Du unter Umständen auch damit rechnen, dass es erst morgen geliefert wird...

Kenne das Problem zu gut, denn 100%ig zuverlässig sind die Angaben in der Sendungsverfolgung leider nicht immer...

schwarzwaldkarl  17.07.2018, 18:05
@Seraphim777

freut mich für Dich und der DHL-Bote war wohl auch körperlich am Ende... Hoffe dann schon, dass er den Nachmittag nicht am Baggersee verbracht hatte... ;-)

Nein, ohne Sch... ist kein schöner Job und teilweise schon extrem stressig...

Die erste Prime Pakete sind heute schon da gewesen.

Die nächsten Tage werden einige auf ihre Pakerln warten müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.