Was ist mit den Schneidern los?

2 Antworten

Vermutlich haben die ihren Job schon gemacht, haben sich gepaart, ihre Eier abgelegt und der nächsten Generation das Feld überlassen. Die überleben die Eiablage nicht lange und es kann sein, dass die Männchen sehr kurz nach nach der Paarung absterben. die werden dann ja zu nix mehr gebraucht. Tut mir leid Männer, ist aber so..

McHoff57
Fragesteller

Hört sich erstmal logisch an, aber das hab ich so vorher noch nie erlebt.

Das Insektensterben ist durch die Lebensart der Menschen normal.

Bitterkraut  05.06.2021, 18:24

Aber nicht so, wie oben beschrieben.

Patty22o  05.06.2021, 18:24
@Bitterkraut

Du scheinst da sehr sicher zu sein. Hast du Quellen, die das belegen?