Schneider im Zimmer!?

Weil irgendwie Ekel ich mich vor denen🙈

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Licht nur im Nebenzimmer an und verstecke dich. Es fliegt zum Licht.

Schneider? Hab ich so jetzt noch nie gehört :D Aber naja aufjedenfall ist das nicht schlimm, wenn er in deinem Zimmer ist. Vielleicht ist er auch schon längst wieder draußen. Ansonsten wirst du schon merken, falls er noch da ist und kannst ihn dann kurz erledigen ^^

carladarcy
Fragesteller

Ich glaub man kann es Schneider oder Schnake nennen, aber Danke!

Also am besten beruhigen und abwarten bis er auftaucht, er kann dich ja nicht auffressen

Die sind harmlos. Zeitung und fertig