Riesige Schnake im Zimmer?

2 Antworten

Naja dass kann dauern.

Die Teile sind dumm wie brot😂

Hab vor 2 Tagen auch eine drin gehabt hab dann die Balkon tür aufgemacht und wollte dass sie rausgeht.

Sie ist aber auf die andere Fenster Seite geflogen ging 15 min bis sie draußen war😂

Die Nerven extrem 😡 hoffe die fliegt bei dir raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verscheuche die Teile immer indem ich das Licht im Zimmer ausmache und irgendwo anderst anmache.

Manchmal klappt es , manchmal nicht. Viel Glück , hab auch mega Angst vor denen (allgemein vor Insekten und so)