Was ist mit dem Spruch "Mein Niveau, dein Niveau " gemeint?

3 Antworten

Meistens heben/senken sie dabei ihre Hand und wollen damit das Niveau "symbolisieren". Wenn du nicht weißt, was das das Niveau ist, kannst du es dir so vorstellen: Wenn jemand ein "niedriges" Niveau besitzt, dann ist er kindisch (macht bspweise Sex-Witze oder schreit "Iiiiih!!", wenn es um intime Themen geht) - also ist das Niveau mehr oder weniger ein "Erwachsenheit-Meter", wenn man es so will (ich würde dir bei dem heutigen Internet nicht übelnehmen, wenn du nicht weißt, was das ist ^^).

Auf jeden Fall wollen sie sich dir einfach nur Überlegen fühlen - mach dir nichts draus ^^!

jasmina10
Fragesteller

Es war auch so mit der Handbewegung

Dass sie sich für etwas besseres als dich hält. Leg keinen Wert auf die Meinung solcher Menschen.

Normalerweiße macht man noch eine Handbewegung dazu

Mein Niveau Hand oben

dein Niveau Hand unten

:D

jasmina10
Fragesteller

Genauso war es auch aber was bedeutet das jetzt? Das man kein Anstand hat oder das man vom optischen nicht zusammen passt?