Was bedeutet dieser Spruch? "Niveau von unten betrachtet wirkt immer etwas arrogant."

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ernst? Was daran verstehst du denn nicht?

Das ist ein leicht sarkastischer Spruch....damit sagt jemand aus (jetzt mal umformuliert):

"Du hältst mich nur für Arrogant, weil du nicht auf einer Ebene mit mir stehst und ich besser bin als du....und weil du nicht das Niveau / den Stand hast den ich habe wirkt es auf dich wie Arroganz, es ist aber nur Niveau, welches du nicht hast".

An sich ein paradoxer Spruch, da du damit aussagst, dass der zu dem / über den das gesagt wird selbst kein Niveau hat und man über ihm stünde. Was eigentlich schon wieder arrogant ist...