was ist los mit dieser generation?

10 Antworten

Das mit den SB Räumen ist mir neu (und das befürworte ich nicht), der Rest passiert halt schon länger. Natürlich ist es wichtig, dass man ein gesundes Gewicht hat, allerdings sollte man wegen Übergewicht nicht gemobbt oder geärgert werden.Auch bei dem Thema LGBTQ ist es wichtig zu wissen: es ist normal (es kommt auch bei Tieren vor).Außerdem darf jeder anziehen, was er will

In jeder Generation gibt es Sonderlinge. Das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben.

Natürlich kann man herum laufen und auf Menschen zeigen, die anders sind als man selbst und darüber lästern. Und nein, früher war eben nicht alles besser. Nur früher gab es nicht so viele Medien als heutzutage, die die Meinungen der Menschen bilden oder sogar gegen andere Menschen aufbringen. Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das von dir denke.

Lass doch die Menschen das tun was ihnen gefällt, so lange sie nicht herum laufen und jemanden Schaden zufügen.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:11

erstmal läster ich über diese menschen sondern ich äusere mich nur und ich weiß nicht ob das für sie okay ist wenn sie ganz normal in der stadt rumlaufen und nh halb nackte frau sehen die denkt das sie was damit erreichen würde außer komische blicke

Gordon313  16.05.2024, 20:27
@Inkognito-Fragesteller
erstmal läster ich über diese menschen sondern ich äusere mich nur

Hättest du meine Antwort genauer gelesen, dann hättest du bestimmt folgenden Satz gelesen:

Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das von dir denke.
Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:30
@Gordon313

achso habe das garnicht gesehen tut mir leid

Jeder kann sich mittlerweile ausleben, ob er/ sich dabei abseits gesellschaftlichen Normen bewegt..ist jedem selbst überlassen.Und ob jemand oberkörperfrei rumläuft oder nicht- ist SEIN Problem- nicht deins.

Welcome to the 21st century. We have electric cars now, the US had a black and an orange president and everybody is allowed to be him/herself.

Die Gesellschaft will es nicht "raffen"? Weil du das so findest? Ich sehe das Problem nicht. Wenn ein Mann einen Rock anzieht, dann soll er ihn doch anziehen. Wieso sollte man sich ein Problem daraus machen, wenn du daraus keinen Nachteil ziehst? Oder generell irgendwer. Wieso muss man so über das Leben anderer urteilen?

Biologisch betrachtet kann man übrigens mehr als zwei Geschlechter feststellen, das kommt ganz auf die Definition an. Die an Hand der Chromosomen ist nicht unumstritten.

aber es gibt aus einem grund zwei geschlechter und nicht nur eins

Es gibt aber definitiv nicht zwei Geschlechter dafür, dass man separierte Kleidungsstile hat.

Also ist dein Problem mit dieser Generation letztlich, dass wir Menschen ihr Leben leben lassen, ohne sie zu verurteilen?