Was ist los bin ich gestört oder meine Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man das tut mir echt Leid :( habe eine Freundin die muss aichsowas in der Art durchmachen zwar um länggem nicht so schlimm aber sie fühlt sich auch ungeliebt, bitte Spich mit einer Vertrauensperson wie einem Lehrer bei denn Eltern reicht kein reden. Du und deine Schwester müssen da weg sie sind die gestörten nicht du. Wenn deine Schwester jünger idt dann ist dad Verhalten relativ normal, eim Tipp lass dich nichts provozieren so hat sie irgendwann kein Spaß mehr daran. Aber bitte erzähle das jemanden so geht das ja nicht mehr weiter .

Sorry, tut mir echt leid.Du kannst doch aisziehen, oder dich ans Bundesamt oder einer anderen vertraulichen Person(Oma, Onkel, Tante, Opa...)wenden.

Das wichtigste ist immer, dass du immer gut gelaunt bist und immer gesund bleibst ;)

Also wen ich kurz vor einem nerven zusammen Bruch steh halte ich eine Tee Zeremonie ab dann geht's mir besser

Oh und die Kinder werden oft unbewusst wie die Eltern also viel Glück in der Zukunft

Liebe Queen,
Deine Eltern sind gestört und nicht du!
In deiner Situation würde ich mich ans Jugendamt wenden!.Die sind für soetwas da!!!
Dein DerBestze