Was ist los bei den ganzen Mädchen warum ist sie arrogant?

13 Antworten

Sie hat doch einfach gesagt dass sie nicht mit dir auf Snapchat schreiben will. Schon Mal darüber nachgedacht dass sie eventuell kein Snapchat hat?!

Sie hat Nein gesagt?! Was läuft bei dir falsch?

Derhamburger703
Fragesteller

Was läuft bei ihr falsch wenn sie mich matcht und schon so tickt denkst du wir Jungs haben dann Lust auf solche Mädchen die nur dumme Antworten geben und arrogant sind ?

Ehrenman7  26.06.2021, 12:13
@Derhamburger703

Du bist zu direkt, so direkt wie du sie nach nem treffen gefragt hast, hat sie dir auch gesagt, dass nicht will... (der Fehler ist nicht immer bei dir, aber halt manchmal auch nicht bei den anderen)

Es ist legitim Nein zu sagen wenn sie keine Lust auf ein Date hat 😭

Sie mag dich nicht! Aus Ende! Akzeptieren es

Sie schreibt sehr unsympathisch das stimmt, aber Sie hat nur im unsympathischer weise Nein gesagt.