Freund beleidigt einfach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er ist wahrscheinlich im Kopf noch ein kleines Kind, das nicht drüber nachdenkt, wie etwas ankommt, das man schreibt.
Vielleicht war es auch garnicht auf dich bezogen?

Elias915
Fragesteller

Doch schon, habe gefragt was los ist und er hat auf meine Nachricht geantwortet(wie bei WhatsApp wenn man nach links zieht und auf die Antwort antworten kann)

Ja ist wegen der Pubertät, kenne viele die genau so sind.

Wenn die Frage ist ob so ein Verhalten wenn er älter wird aufhört...

Vielleicht aber denken wird er immer so.

Deiner Mutter ist keine Beleidigung. Fettes Schwein schon. Pubertät hin oder her, so etwas macht man nicht, schon gar nicht unter Freunden.