was ist kaukasisches aussehen

eigentlich russen - (Sport, Deutsch, Kleidung)

7 Antworten

Kaukasus ist Kauskasus. Armenien, Georgien, Azerbajdschan ist Transkaukasien.

Und wie es nicht DEN Deutschen gibt gibt es auch nicht DEN Russen oder DEN Oseten oder DEN Awaren oder DEN Tschetschenen. Ausserdem haben sich in Russland die Völker auch teilweise vermischt. Du kannst also locker einen Russen mit kauskasischen Wurzeln finden oder umgekehrt.

Der rechts sieht aber schon sehr nach Kaukasus aus. Und zwar eben eins der kauskasischen Völker, nicht transkaukasisch.

Deutsch schauen die nicht aus. Eher russisch bzw. kaukasisch. Helle Haut geparrt mit dunklen Augen und Haaren plus ausgeprägte hohe Wangenknochen machen einen Kaukasier aus. Tschetschenen etc. sind schon auffälliger und leichter zu unterscheiden. Aber es ist kompliziert. Russen sind so verschieden und Schmelztiegel von allen Völkern. Es hat 150 anerkannte Minderheiten, so viele wie sonst nirgendswo.

den linken kenne ich nicht der in der mitte heißt in echt alexej und kommt auss ukraine und der rechte ist armenier, woher hast du die bilder von den hast du gefragt und kennst du die persönlich

alphagolf721  15.04.2021, 16:34

Uns hat niemand gefragt))

Messi ganz rechts.

Dem rechten sieht man das schon an, dass er "kaukasische Wurzeln" hat.

albanerin1995
Fragesteller

worann dann ?

Bounty1979  07.04.2015, 23:29
@albanerin1995

Eben an verschiedenen Merkmalen, die in der Kombination ganz klar drauf hinweisen. An den Wangenknochen, am Kiefer, an der "Breite" des Gesichts, etc. Man kann das als Laie ganz schwer erklären, aber man sieht das eindeutig.