Was ist jetzt mit SpongeBOZZ und Gio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disqualifiziert wird der Schwamm sicher nicht. Aber meiner Meinung nach sollte er für Punchlines auf jeden Fall sehrw enige Punkte kriegen, da 40 -50% seines Textes ja aus dem Nazigelaber besteht. Das ist dann ja im Prinzip das gleiche wie bei Ahmed, er disst sozusagen den Falschen, bzw. mit falschen Informationen. Für Punchlines kann julien ihn also nicht mehr als 3-4 punkte geben, jedoch wird er wahrscheinlich, wenn er gewinnt eh wegen der Userbewertung und der guten Technik gewinnen. ^^

MrsHoran1995
Fragesteller

Das klingt sehr realistisch was du sagst :) Ich hoffe es :)

Denke ich nicht, aber irgendwie ist es ein Punch gegen sich selbst, wenn man sich auf falsche Informationen bezieht^^

MrsHoran1995
Fragesteller

Joah stimmt schon :D

Ahja und was ich auch nicht verstehe ist GReeeN. Er rappt auf Sponges HR und auf Gios RR. Für wen ist er jetzt ? Oder ist er neutral? GReeeNs Hooks sind aber genial :D

Rabbt  05.08.2013, 20:33

gleiches wie mit gay butters,neutral!

Elevindollar  08.08.2013, 21:19
@MrsHoran1995

Gay butters ist das geilste dieser Welt : D und sponghomo ist ein Lappen. Das ganze Turnier ist sowieso gestellt.

ne,würde mich nciht wunder wenn er am ende triumphiert!